Praktikum Bewerbung?

2 Antworten

Kommt halt sehr drauf an, wie viele Bewerbungen die sonst so kriegen und ob sie gerade Zeit haben für einen Praktikanten. Lebenslauf ist Standart bei einer Bewerbung, damit punktest du nicht extra.

Lukasars
Fragesteller

Okay

Ein Lebenslauf gehört zu einer Bewerbung immer dazu. Auch wenn er als Schüler noch nicht so lang ist.

Ich denke aber, dass Du im V-Markt gute Chancen hast. Wenn Du Dich geschickt anstellst, hast Du unter Umständen sogar eine Ausbildung in Aussicht. Du warst zudem schnell und zuverlässig, was die Bewerbung angeht. Damit kannst Du punkten.

Viel Erfolg!

Lukasars
Fragesteller

Danke bin leider zu spät dran sie meinte diese woche bekomme ich die Rückmeldung ob es klappt oder nicht und wenn es nicht klappt wäre doof da ich diese woche bestätigen muss

Lukasars
Fragesteller
@Superhasenmaus

Hab halt nur noch diese Woche Zeit dann muß ich irgendwas haben

Superhasenmaus  19.12.2023, 16:40
@Lukasars

In Deiner Frage hörte es sich so an, als hättest Du die Bewerbung schon abgegeben. Wenn nicht, dann los.

Lukasars
Fragesteller
@Superhasenmaus

Hab ich ja schon aber ich brauch die Antwort ob sie mich nehmen oder nicht diese woche