Praktikum bei Heckler & Koch?

3 Antworten

Da die Herstellerfirma diverse Abteilungen hat, wirst Du bestimmt nicht in die Produktion kommen. Dieser Bereich zählt zum Sicherheitsbereich. Wenn Du dann immer noch Interesse hast, dann frag einfach dort an und mache ein Praktikum in der Verwaltung.

Ich fürchte, daß man dort kein Schülerpraktikum machen kann, schon wegen der Sicherheitsanforderungen des Unternehmens. Am besten fragst Du dort selbst nach.

Du kannst sicher wählen zwischen folgenden Fachgebieten:

1) Hinrichtung 2) Amoklauf 3) Massenmord

Einfach bei der Bewerbung angeben, wofür du dich am meisten interessierst.

RPGGamer  15.09.2012, 17:40

Guns dont kill people, i do xD kann es sein das du ein radikaler linker bist ? :D

NCISfan1  09.08.2013, 19:24
@RPGGamer

Waffen töten keine Menschen! Menschen töten Menschen!