Kreativer Einstieg Praktikumsbericht Konditorei

1 Antwort

Zwei selbstgemachte Torten mitbringen! Die erste, die Du präsentierst, ist total schief und sieht nicht sehr gut aus. Die Einleitung dazu ist klar: das war mein erster Versuch! Die zweite Torte ist (hoffentlich!) super toll mit Verzierungen u.s.w.! Text: Und das habe ich gelernt! Alternativ gehen auch Cupcakes oder andere Kleinigkeiten!

deniserosi
Fragesteller

Danke das ist eine gute Idee :) vielen Dank für den Vorschlag