Softair: Walther P99 oder Heckler und Koch P30?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Walther P99 67%
Heckler und Koch P30 (HK P30) 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Walther P99

hab beide. die Walther p99 liegt besser in der Hand und ist robuster allerdings "flutschen" bei ihr die kugeln beim nachladen aus dem Magazin xD . trotzdem schießt sie richtig hart. Problemlos auch durch Plastik. Die HK schießt nicht ganz so hart und der schlittenfang funktioniert auch nicht so gut, der löst sich manchmal von alleine aus und schießt dann nachvorne. wenn man da grade zufällig den Finger im Hülsenauswurf hat.... naja ich empfehle auf jedenfall die P99 :)

tictacmax486  13.10.2013, 20:57

p99 ist kaputt gegangen, ahb jetzt die glock 18. schießt nochmal härter als die Walther

Walther P99

Hol dir die Walther P99 Ich Habe sie aichbund bin vollkommen zufrieden.

Saftbefehl2222  20.07.2013, 11:41

Sry wegen schreibfehler auch Ich bin sollte da stehen