Praktikum bei GALERIA Kaufhof - Anschreiben

1 Antwort

Hallo (: Ich muss auch bald ein Schülerpraktikum machen und würde auch gerne zu Galeria Kaufhof gehen.

Was für Aufgaben hattest du dort und wie lange musstest du arbeiten? Hast du dich für einen bestimmte Tätigkeitsbereich (Kaufmann/frau im Einzelhandel, Verwaltung, Controlling usw. ) beworben bzw. muss man sich überhaupt auf eine Tätigkeit spezialisieren oder kann man alles ausprobieren ?  

Danke für deine Antwort!

Was reizt Sie an der Ausbildung bei Galeria Kaufhof?

Hallo, ich bin dabei eine bewerbung an kaufhof zu schicken, könnt ihr mir tipps geben oder sagen was ich zu dieser frage schreiben soll, mir fällt einfach nichts ein. diese fragen kommen in der online bewerbung hinzu

Antwort zu dieser frage:

Mein Freund hatte einen Praktikum in Galeria Kaufhof gemacht und meinte, dass das Arbeitsklima sehr gut war.

nächste frage, hierzu fällt mir wirklich nichts ein

Wo und wie konnten Sie schon erste Eindrücke vom Handel und speziell Galeria Kaufhof sammeln?

Antwort:

Direkt im Einzelhandel konnte ich noch keine Eindrücke gewinnen. Doch in der Sparkasse habe ich meine ersten Erfahrungen mit Kunden gemacht.

...zur Frage

Wie soll ich das auf meiner Bewerbung an Galeria Kaufhof schreiben?

Für mein zwei wöchigen Praktikum hab ich eine Bewerbung an Douglas geschrieben. Ich hab da Parfümerie Douglas geschrieben. Jetzt schreib ich eine Bewerbung für mein Tagespraktikum an Galeria Kaufhof. Wie soll ich das schreiben nur Galeria Kaufhof und die Adresse ?

...zur Frage

Wie kann ich ins anschreiben schreiben das ich in der Firma ein Praktikum gemacht habe ,wann,und welche erfahrungen hab (Bewerbung um einen Ausbildungsplatz)?

Ich habe in einer Firma ein Praktikum gemacht und wollte mich in der Firma um ein Ausbildungsplatz bewerben.

...zur Frage

Bewerbung für eine Ausbildung bei Galeria kaufhof?

Hi Und zwar möchte ich mich bei Galeria kaufhof bewerben (ausbildung) Und meine frage ist geht die bewerbung Wäre nett wenn ihr auch die Fehler korregieren könnt da ich es auf denn handy geschrieben habe. FALLS es zuviel ist wäre nett wenn ihr es dann korrigiert^^^ Danke schonmal

Bewerbung für ein Ausbildungsplatz als Einzelhandelskauffrau

Sehr geehrte Frau Gundula. ...(Denn Namen schreiben ich noch richtig)

In einem Telefonat mit einem Mitarbeiter ihrer Filiale habe ich erfahren, dass eine Bewerbung bei ihnen jederzeit möglich ist. Daher stelle ich mich ihnen als Auszubildene im Einzelhandel vor.

Ich würde meine Ausbildung gerne bei Galeria kaufhof absolvieren, da ich ihr Geschäft als besonders kundenfreundlich empfinde und meine Freunde Familie und bekannte gerne bei Ihnen einkaufen gehen.

Zu meine stärken zählen Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Flexibilität. Mit mir gewinnen sie eine Zuverlässige und Verantwortungsvolle Fachkraft die sehr gut alleine wie auch im Team arbeiten kann.

Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen ......

...zur Frage

Praktikums geld?

Kriegt man etwas wenn man ein 3wöchentliches Praktikum bei Galeria kaufhof macht

Danke im vorraus

...zur Frage

Woher weiss ich, auf welchem Sprachlevel ich bei Englisch oder Französisch bin?

Hallo,

soweit ich weiss, muss man in einem Lebenslauf abgesehen von den Sprachen, die man beherrscht auch angeben, auf welchem Sprachlevel man sich befindet. Woher weiss ich denn auf welchem Level ich bin , kann mir das jemand mal erklären, vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?