Praktikum auf dem Bauernhof?

4 Antworten

Ganz normale Anziehsachen. Fleißig sollte man sein.

Alter, wie viele Berufe kommen noch?

Den Fragen nach zu urteilen, hast du von den meisten keinen Plan und kein wirkliches Interesse und völlig falsche Vorstellungen von nem Praktikum.

Die Berufe bisher waren sehr verschieden. Denk doch mal heute darüber nach, was du wirklich machen möchtest. Dann kannst du mal im Internet gucken, ob Praktika da überhaupt möglich sind.

Dann dürften fast keine Fragen mehr übrig bleiben. Offene Fragen wird dir dann dein Praktikumsbetrieb beantworten.

Alter Finne...

Das hört sich natürlich doof an.

Aber diese Erfahrung lasse Dir nicht entgehen.

Ich ar früher freiwillig auf enen Bauernhof. Es gab Kühe, die mich kennengelernt haben,

Das habe ich feiwillg getmacht. Ich bin danklbar für diese Zeit.

Sehe es als 'Erfahrung an. Du wirst sie lieben.

Mario

Was brauche ich für Kleidung?

Was praktisches was dreckig werden darf. Feste Schuhe

Gummistiefel? Matschhose?

Hängt vom Betrieb ab, was du machen musst bzw wie es dort ausschaut. Ob du irgendwo in den Gatsch musst.

Sollte ich, wenn dort Tiere sind die Farbe rot meiden?

Ich wurde bis jetzt noch von keinem Stier getötet, auch von keinem anderen Tier

Was für Handschuhe sollte ich mitbringen?

Am besten normale Arbeitshandschuhe. Gibts billig im Baumarkt.