Praktikum antworten?

4 Antworten

Das Praktikum hat mir sehr gut gefallen und auch viel Spaß gemacht. Ich bin gut mit den Mitarbeiterinnen zurechtgekommen.

Genau das.

Dann schmücke das noch ein bisschen aus.

"Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt, die Kollegen waren mir sofort sympathisch und die Aufgaben haben mich angesprochen. Besonders gut gefallen haben mir der offene und respektvolle Umgang unter den Kollegen und mit den Patienten, die moderne Einrichtung, der leckere Nachtisch in der Kantine und dass nach Feierabend sofort heißes Wasser aus der Dusche kam."

Blabla, laber, laber, fachbezogene Themen machen sich natürlich auch nicht schlecht...

Ich denke, dass sie schon auch gern wissen wollen würden, warum es dir gut gefallen hat und was dir besonders gut bzw. überhaupt nicht gefallen hat. Es muss nicht durchgängig positiv sein. Auch negative Rückmeldungen werden dankbar angenommen, weil man nur so lernen und etwas ändern kann.