Was haben Medizinische Fachangestellte für Hobbys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib einfach die wahrheit hin, was du in wirklichkeit in deiner freizeit gerne machst, du wählst deine hobbys ja nicht nach beruf aus, das sind ja zwei völlig verschiedene sachen

Schreibe nichts rein, was du nicht auch tatsächlich gerne machst. Beim Vorstellungsgespräch würden sie sofort merken, dass es nicht den Tatsachen entspricht, was du vorgeflunkert hast. Lesen ist immer ein gutes Hobby, aber sie werden dich nach Titeln fragen, oder Autoren, die du bevorzugst! Außerdem Sport, aber eben nur, wenn du auch tatsächlich Sport treibst. Gut kommen Mitgliedschaften in einem Verein.

Schreibt man nicht seine eigenen Interessen rein, damit sich der Arbeitgeber ein Bild von Deiner Freizeitgestaltung machen kann?

also ich mach Taekwondo Vollkontakt ;D bin ich aber wohl einzigartig

Spitzenkandidat zur Blitzbirnenfrage des Tages!