Positive Schwächen für den Beruf Medizinische Fachangestellte?

1 Antwort

Also eine Standardantwort wär sowas wie: Du bist Perfektionistin, willst alles immer ganz genau und richtig machen. Fehler vermeiden etc.
Dadurch brauchst du aber auch ein klein wenig länger für deine Aufgaben. Da überweigt aber das positive, nämlich das du gut und gewissenhaft arbeitest.

Ist nicht unbedingt die beste Antwort auf so eine Frage aber eventuell fällt dir ja noch selbst was ein :)

LG