Praktikum 8.Klasse, Ideen?

2 Antworten

Bei einem praktikum ist es unvermeidlich nicht mit Mitarbeitern zu tun zuhaben, da sie dich immer im blickhaben müssen. So arbeitest du beide tage eng mit ihnen zusammen.

Eventuell hast bock auf Elektroinsterlatör, ITsystemadministrator oder ähnliches.

Wenn du wirklich nur sehr wenig mit anderen menschen arbeiten möchtest könntest du in Bastelläder oder ähnliches arbeiten, dort habe ich mal mein Boys Day gemacht.
Tätikeiten: Anliverungen in Listen vergleichen, diese dann in Regale einsotieren und ettikitiren.

Wie bekommt man ein Schülerpraktikum in der Apotheke?

Hallo Community,

ich gehe dieses Jahr in die 9. Klasse und muss dementsprechend ein Praktikum für die Schule machen. Habe mich dazu für die Apotheke entschieden, nur weiß ich nicht wie ich mich bewerben oder darüber etwas erfahren soll, denn online finde ich nichts. Auch nicht auf Ihren Websiten. Hat jemand von euch schonmal ein Schülerpraktikum in der Apotheke gemacht? Wenn ja, erzählt mir wie ihr die Stelle gefunden und was ihr gemacht habt.

Muss nämlich erst Ende Juni Anfang Juli das Praktikum machen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was macht man bei einem praktikum beim anwalt??

Hallo, demnächst steht bei uns in der schule ein 3 Wöchiges praktikum an, da ich mich sehr für jura interessiere, spiele ich dementsprechend mit dem Gandanken, mich bei einer Kanzlei zu bewerben. Nun zu meiner frage: was wären dann meine Aufgaben?

Paar Infos: Bin 14 Gehe dann wenn es so weit ist in die 9 klasse

...zur Frage

Schülerpraktikum für Mädchen in Hamburg (2017)?

Also liebe Community... Die Frage steht ja oben schon, nur denke ich, dass ihr vielleicht paar mehr Details braucht, um mir weiterhelfen zu können..
Ich bin jetzt in der 9. Klasse und brauche für das 2. Halbjahr (2017) eine Stelle, wo ich mein Praktikum machen kann.
Ich hab zu allererst an etwas in Richtung Modedesign gedacht, nur konnte ich auf Internetseiten nichts in der Art finden. Ich möchte natürlich am liebsten auch was direkt mit der Mode zu tun haben und nicht nur nebenstehende Betrachterin sein.

Nun möchte ich von euch wissen, ob ihr eventuell Mode-Hochschulen in Hamburg kennt, oder sonstige Orte wo ich dieses Praktikum ausführen kann?/.

...zur Frage

Wie fängt man ein Praktikumsanschreiben an?

Hallo, Ich bin jetzt in der 8.Klasse und wir müssen bald ein Praktikum vom 16.-21.März machen. Ich habe vor mein Praktikum bei einem Modegeschäft zu machen und bis jetzt habe ich nur meinen Lebenslauf. Es fehlt nur das Praktikumsanschreiben aber ich hänge die ganze zeit daran und weiß nicht wie ich anfangen soll. Bitte um eine schnelle Antwort da die Zeit rennt. Danke schon mal im voraus. :) -Aileen

...zur Frage

Wann für Praktikumsplatz bewerben?

Hi:) Ich würde gerne ein Praktikum (auch mehrere) in den Sommerferien machen, einfach nur mal um in den Beruf reinzuschnuppern und zu sehen ob er etwas für mich ist. Nun meine Frage: Wieviel vorher muss ich mich denn für ein solches Praktikum bewerben? LG Annie:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?