Praktikum 8.Klasse, Ideen?

1 Antwort

Bei einem praktikum ist es unvermeidlich nicht mit Mitarbeitern zu tun zuhaben, da sie dich immer im blickhaben müssen. So arbeitest du beide tage eng mit ihnen zusammen.

Eventuell hast bock auf Elektroinsterlatör, ITsystemadministrator oder ähnliches.

Wenn du wirklich nur sehr wenig mit anderen menschen arbeiten möchtest könntest du in Bastelläder oder ähnliches arbeiten, dort habe ich mal mein Boys Day gemacht.
Tätikeiten: Anliverungen in Listen vergleichen, diese dann in Regale einsotieren und ettikitiren.