14Jagre und in der 8 Klasse Praktikum machen 3 Tage lang?

3 Antworten

Du kannst es dir aussuchen, du kannst ein Praktikum in einem Theater machen, in einem Einzelhandelsgeschäft, im Friseurladen, in Altersheim oder aber auch im Krankenhaus. Aber sei dir gleich bewusst, du wirst als Praktikant nur die einfachsten Aufgaben bekommen. Du wirst an keine Kasse dürfen und auch nicht mit in den OP Saal, je nachdem wo du hin möchtest (nur um Enttäuschungen zu vermeiden) ;)

Du solltest es in einem Betrieb mache, der die Ausbildung Deines Berufswunsches anbietet.

Ich war bei der Bundeswehr und habe dort mein Praktikum gemacht.Habe mich für dem Lehrberuf"Muntionsfacharbeiter",interessiert.