Praktikum?

2 Antworten

Wenn du jz zB Praktikum in ner Apotheke oder so machst, ist es im Vorhinein klar das du da nicht viel machen kannst, sondern nur zusehen. Aber ist es eine Arbeit wo man viel praktisch macht, ist es lehrreich.

Hey

Lehrreich sind Praktika in der pflege, also im Krankenhaus und altenheim und im Handwerk und in der Gastronomie. Durch ein Praktikum in diesen Bereichen wirst du auf jeden Fall herausfinden welche Arbeit du auf keine Fall machen möchtest und was dir für Berufe gefallen könnten