Praktikum?

Anonym1234512  27.03.2023, 12:08

In welchem Bundesland soll das denn sein?

Yuuqi
Fragesteller

Baden Württemberg Zollernalbkreis und weiter

2 Antworten

Das wäre aber dann kein richtiges Praktikum für einen Lehrberuf.

Wenn Du Fahrer werden willst, musst du einen Praktikumsplatz als Berufskraftfahrer suchen.

Außerdem dürfen Paketfahrer niemanden mitnehmen.

Yuuqi
Fragesteller

Okay aber dann weiß ich nicht wo sonst könnten sie mir zb was vorschlagen

Strolchi2014  27.03.2023, 12:11
@Yuuqi

Woher soll ich wissen, was dich an Berufen interessiert ?
Du musst doch wissen was Du für einen Beruf ergreifen willst. Und dementsprechend suchst du Dir Firmen aus . Und den entsprechenden Beruf dazu, indem es auch Ausbildungen gibt.

Also abraten würd ich dir beim Kieferorthopäden oder im Kindergarten zu machen. Schlimmsten Tage meines Lebens.. aber hab gehört beim dm usw war jetzt nd so schlecht ( kommt drauf an in welchem Bereich du machen möchtest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung