Prag oder München?

4 Antworten

Prag

Prag ist eine wunderschöne Stadt die meiner Meinung nach kaum eine andere Stadt topen kann :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prag, wenigstens so lange man sich im Stadtkern aufhält. Ist aber in München auch nicht anders. Ganz schlimm finde ich Paris. Abseits der touristischen Gegend ist es schmuddelig

Auf jeden Fall Prag , Prag ist die schönste Stadt die ich mir vorstellen könnte . Sie heisst nicht umsonst die goldene Stadt .

Großstädte sind laut, voll, schmutzig und unverschämt teuer. Man kann da gut Urlaub machen und Kultur und Shoppen genießen. Wohnen muss man dort nicht.