Präsentation über Pride and Prejudice?

adabei  05.11.2023, 12:07

Würde mich interessieren, für wen du dich letztlich entscheidest.

xeniaweisses
Fragesteller

Ich nehme Mary und denke nehme dann ein Notenblatt, danke nochmals für den Ratschlag

1 Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich würde einen der extremeren Charaktere nehmen.

Beispiele:

- Lizzys etwas bigotte Schwester Mary (Gegenstand: ein Notenblatt und ein Gebetbuch; Sie will ja auf Gesellschaften immer etwas vortragen, obwohl sie nicht gut singen kann)

- Lizzys etwas dümmliche Mutter (vielleicht ein Riechfläschchen zur Beruhigung ihrer "nerves")

- Lizzys Freundin Charlotte Lucas, die das ganze Ehe-Business relativ pragmatisch sieht. (Gegenstand fällt mir jetzt keiner ein; vielleicht ein Ehering oder die Einladung an Lizzy, sie in der Pfarrei zu besuchen; müsstest du selber schreiben)

etc.