welcher gegenstand beschreibt diesen charakter?

5 Antworten

ein Schweizer Taschenmesser. mit mehreren Klingen- mehreren Schneiden , also "mehreren Seiten" - Mönch - also kein offener Mensch, sondern eher "im verborgenen" -wie die Teile eines Taschenmessers - und in einem Etui - auf dem vielleicht sogar ein "Schweizer Kreuz" ist...

Spiegel. Spiegel haben etwas Mystisches. oder eine Maske, da er sich ja scheinbar "versteckt"

Ein Messer, es ist ein hilfreiches Werkzeug aber wenn man es falsch anwendet kann man Menschen damit verletzen ;) aber ein Buttermesser reicht, alles andere wär schlecht es zur Schule mitzubringen :D

Welchen Gegenstand kann ich dafür mitnehmen?

Ich muss einen Gegenstand mitnehmen der den Patriarch in Nathan der WEise charakterisiert. Der Patriarch ist sehr fromm und glaubt das nur das Christentum die wahre Religion sein kann. ER zeigt den Leuten sseine Zuwendung oder auch seine Abneigung jenachdem wie sehr er eine Person mag. Habt ihr eine Idee was man dafür nehmen könnte?

...zur Frage

Was ist ein Symbol für schlechte Verhältnisse?

Wir sollen im Deutschunterricht einen Gegenstand mitbringen, der eine Figur aus dem Roman "Tschick" symbolisiert. Und zwar geht es um eine 14 jährige Isa Schmidt. Eine kurze Charakterisierung: Isa lebt auf der Straße und geht nicht zur Schule. Sie hat Monate auf der Müllhalde verbracht, weshalb sie überall total dreckig ist, stinkt und Tiere in ihren Haaren hat. Auffallend ist ihre fäkale Sprache. Außerdem ist sie sehr schlank und sportlich. Später stellt sich heraus, dass Isa gesprächig, offen, humorvoll aber auch sympathisch ist. Welcher Gegenstand beschreibt ihre Persönlichkeit? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie heißt das im Nagelstudio?

Hallo, ich möchte mir die Nägel machen lassen. Nur ich komme irgendwie nicht mit den Homepages klar🙈 Also ich möchte gerne Gelnägel mit Verlängerung (Tips) und Farbgel. Wie heißt das beim Nagelstudio? Weil da stand auch was mit French und auffüllen.

...zur Frage

18 & noch nie was mit einem Jungen gehabt , waruuum? :(

Noch nie was mit einem Jungen zutun gehabt ;( woran kann das liegen? Hallo allerseits .Und zwar bin ich 18und weiblich, und ich will hier nicht arrogant oder sonst was rüber kommen . Ich bin jetzt nicht die hässlichste oder fetteste, bin schon normal hübsch habe , ne gute Figur und alles. Nur habe ich z.B.: etwas weniger und wirklich gut aussehende Freundinnen und die haben alle irgendwie was mit einem Jungen zu tun! ._. Ich beneide die so >_<, dass ich nicht drüber nach denken will , ich bin immer traurig und alles :( ich kann auch Liebespaare nicht mehr sehen . Es macht mich fertig Single zu sein& das Gefühl zu haben , dass mich keiner will . Ich habe weder so wirklich mit einem Jungen geschrieben , Kontakt gehabt , geschweige denn ne Beziehung . Also hatte ich auch noch nieee ein Freund . Bekomme auch von anderen Komplimente über mein Aussehen, also daran könnte es nicht liegen . Bin auch ne liebe Person ,nett , freundlich , sozial , habe aber das Gefühl dass Fremde mich anders einschätzen . Viele meinen ich gucke immer so böse oder sehe so arrogant aus , aber das spricht überhaupt nicht der Wahrheit . Die Leute , die mich kennen, wissen wie ich wirklich bin . Ich weiß echt nicht mehr weiter , bin langsam deprimiert . Was meint ihr dazu ? Ich weiß, es ist schwer , ihr kennt mich nicht . Aber was ist so euer erster Eindruck / Gedanke . Hoffe auf hilfreiche Antworten . Danke den Leuten , die sich meinen Roman durchlesen <3

...zur Frage

Klasse wiederholen, wie soll ich mich verhalten?

Hey, ich muss die 9. Klasse am Gymnasium wegen Mathe und Physik wiederholen. Ich hatte gedacht das ich es trotzdem schaffe weil ich eine 1 in Kunst hab und eine 2 in Sport und Ethik, ich war sehr verzweifelt denn der Rest war eine 4 :( ich bin eigentlich fleißig und vom Charakter her ruhig ab und. Zu schüchtern und höflich :) als ich erfahren hab das ich die Klasse wiederhole glaubte ich es nicht, ich hatte mich aufs bett geworfen und geweint,geweint, geweint... Ich hab schließlich meine Eltern enttäuscht und Sie belohnen mich immer Zb hab ich ein neues Handy und so... Ich weiß auch nicht was ich machen soll, in der Klasse sind wir 30 Leute mit mir 23 davon Jungs, und kp wie die jungs so ticken aber ich hab das der ganzen Klasse Verschwiegen nur so 4 Leuten hab ich es gesagt. Und jetzt komm ich in die neue Klasse.. wie bekomm ich da neue Freunde? Ich habe in Facebook geguckt wie die Mädchen aussehen aber irgendwie sehen alle so arrogant aus.. hatte jmd schon Erfahrung? Wenn Ja bitte helfen!!!

...zur Frage

Ist dieser fiktive Charakter attraktiv?

Hallo zusammen!Ich schreibe ein Buch und dort kommt ein bestimmter Charakter vor. Er ist männlich und hat einen speziellen Charakter. Ich möchte gerne wissen wie attraktiv ihr den findet.Er ist verschlossen, kühl, distanziert, zeigt keine Gefühle ( jedenfalls meistens nicht), ist lässig, leicht arrogant, sportlich, draufgängerisch, kann aber auch sehr gefühlsvoll und leidenschaftlich sein. Er hat in der Vergangenheit schreckliches erlebt.

Es ist ein Fantasy-Roman, der Junge hatte eine schreckliche Kindheit und starb früh und sehr qualvoll. Er wurde von einem Typen mit bösen Absichten wieder zum Leben erweckt. Der Typ hat eine dunkle Kraft in den Jungen gepflanz, welche nicht immer so gut kontrollierbar ist. Der Junge ist dann einfach abgehauen und lässt sich in derselben Stadt nieder, in der die weibliche Hauptrolle lebt. Die Protoganistin und der Junge lernen sich kennen und sie erweckt  dann die gefühlsvolle, leidenschaftliche und treue Seite von ihm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?