präsentation über lieblingssport tanzen?

1 Antwort

Also bei Tanzen gibt es ganz viele Stilrichtungen: Boogie Woogie, Rockn Roll, Walzer... Tango

Kannst ja auch noch was über Geschichte des Tanzens erzählen und wie Du selbst das Hobby für Dich entdeckt hast u. warum Du es gerne machst.

isa2532
Fragesteller

also ich tanze hip hop😂und ich habe shon geschrieben warum ich es mache

Keana  01.11.2016, 15:41
@isa2532

Ja, wie wärs noch mit einer kleinen Vorführung mit Radio, damit sich andere drunter etwas vorstellen können :-)

isa2532
Fragesteller

gute idee aber die präsentation muss nur 2min gehen

Keana  01.11.2016, 15:46
@isa2532

Ja dann würd ich an Deiner Stelle nur über mich sprehcen, wie ich das Hobby gefunden habe und warum es mir Spaß macht - mehr geht ja in 2 min nicht.