mache eine präsentation über McDonalds - was würdet ihr so drüber wissen wollen?

8 Antworten

- Haltung und Schlachtung der Tiere

- Umwelteinfluss und Nachhaltigkeit

- Inhaltsstoffe der Waren mit Auswirkung auf den Körper

- Werbekonzepte zur maximalen Kundengewinnung

- die meistverkauften Waren

- die Unterschiede zwischen dem Deutschen und dem Amerikanischen Angebot

Preise, berühmte Gerichte, Hauptsitz, wo sie Fillialen haben, Gründer usw

Das System wann man ein Reseraunt für MCD eröffnen kann und so, über den Gründer, Einnahmen, wie viele Filialen im Vergleich zu z.B. Burger King, Subway, Fettleibigkeit im Zusammenhang zu MCD, Was in dem Essen von MCD so drinsteckt

Mich interessieren die Hintergründe, weswegen die Schlachthöfe, die  McDonalds in den USA beliefern, von Temple Grandin gestaltet wurden und ob das in Europa auch geplant ist.

Wie viele Leute am Tag dort essen gehen und vl. was schlecht daran ist also ungesund.