msa präsentation verkackt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an, wie der Rest des Vortrags war. Wenn sonst alles super war, würde ich als Lehrer das auf die Nervosität zurück führen und entweder eine halbe Note oder gar keine Note schlechter geben.

Wenn der Rest des Vortrags natürlich ebenfalls enttäuschend war, würde sich bei mir der Eindruck bilden, das du dich gar nicht auf den Vortrag vorbereitet hast. Das würde dann natürlich gleich anders benotet.

Du hast Dich nicht genügend vorbereitet, daher wird die Note nicht so toll sein. Vielleicht mit wohlwollend vier bis fünf.

Das weisst du doch gar nicht wie er vorbereitet war. Nervös ist man doch eh. ^^

1

das kann man so überhaupt nicht beurteilen, das kommt aufs gesamtpaket deiner präsentation an.

der rest des vortrags war ok was würdet du dann geben?

0

Köln Präsentation - Was noch dazu`?

Ich muss in IT eine Präsentation über Köln halten. Mein Inhaltsverzeichnis soll das beherbergen:

- Geografie

- Gründung

-Deutzer Brücke

-Kultur

- Sehenswürdigkeiten

- Kölner Dom

- Schulen

- Museen

- Kölner Karneval

 

Muss alles noch geordnet werden. Jedes Thema soll seine eigene Folie bekommen! Würdet ihr noch was dazupacken / wegnehmen?