Präsentation Kpop?

3 Antworten

Vielleicht irgendwas mit Musikbeispielen, und fragen was sie darüber denken, oder sie die Themen der Lieder erraten lassen🤷🏼‍♀️

Die Frage ist, was genau in deiner Präsentation alles dran kommt, denn K-Pop ist so vielseitig und breit, dass es wohl unmöglich ist alles in eine Präsentation zu packen, außer deine Lehrer wollen, dass die Präsentation mehrere Stunden geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

uhm i know das du deine Pr'sentation warscheinlich schon gehalten hast, aber kannst du (mir) trotzdem kurz sagen wie's gelaufen ist ?:)