Prada Tasche Echt?

3 Antworten

dort steht nur VP

demnach wird die Tasche auf ebay Kleinanzeigen - nicht ebay - angeboten !?

Stell doch mal den Link ein.

  1. Frag die VK mal nach der Rechnung? Sie wird evtl. sagen "war ein Geschenk".
  2. Schreibt die VK, dass die Tasche Original ist?

Wenn sie dies positiv beantworten kann, was ich nicht glaube, ist die PRADA echt.

Fake Verkauf ist in Deutschland verboten und wird strafrechtlich verfolgt.

Lina55556
Fragesteller

Dort steht das sie schon reserviert ist

Aber in der Beschreibung steht die habe ich von meinem ex freund bekommen und deshalb möchte ich Sie schnell los werden

Margita1881  22.05.2019, 17:41
@Lina55556

Danke für den Link.

Genau vom Exfreund *hahaha*...wie ich bereits ahnte: "Sie wird evtl. sagen "war ein Geschenk".

Somit kann sie sich wegen Fake Verkauf rausreden "ich wusste von nichts".

Denk mal nach: Warum sollte sie eine neue Tasche von Prada für 299€ "verschenken" ?

Leider ist die Qualität der Fotos sehr schlecht.
Ich sehe jetzt aber auf Anhieb nichts, was für eine Fälschung sprechen würde.

Lina55556
Fragesteller

Vielen Dank !

Wie sieht es denn mit dem Logo aus ?

bnutzinger  21.05.2019, 17:30
@Lina55556

Was soll mit dem Logo sein?
Sieht so aus, wie man das erwarten würde.

Wie besagt, nicht die tollsten Fotos aber ich sehe nichts ungewöhnliches.

Ein sicherer Indikator ist der Preis. Wenn die 29 Eur kostet ist die nicht echt...

Lina55556
Fragesteller

Ja dort steht nur VP