Wie viel kostet diese Prada Tasche?

3 Antworten

Sie ist nicht viel wert, da es sich um ein Plagiat handelt…die Buchstaben haben untypische Abstände und eine untypische Form für Prada, zumal auch die Einkerbung beim ,,R“ fehlt. Außerdem ragt beim originalen Prada-Emblem das rechte Bein vom ,,A“ leicht über den Buchstaben hinaus und die Lücke zwischen ,,Mil ano“ ist viel zu groß. Wenn du sie ohne Ärger zu bekommen loswerden möchtest, würde ich auf jeden Fall anmerken, dass es sich um eine Fälschung handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jenette99,

wer eine Original Prada Tasche besitzt , besitzt dazu eigentlich immer eine Rechnung !

Woher hast Du die Tasche?

oder kan ich diese Taschen zu einem Prada Shop geben, dass sie es begutachten?

Dafür gibt es Dienstleister:

https://emchange.de/taschengutachten_echtheitszertifikat_jetzt_pruefen_lpg/?

Die Kosten spielt das Zertifikat anschließend wieder ein, da potentielle Käufer somit eine Sicherheit haben.

Im Pradashop werden die keinen Check machen: Die leben vom Verkauf.

Hallo,
ich muss dir leider sagen, dass diese Tasche keine Originale Prada Tasche ist. Das Dreieck Logo ist zum Einen leider nicht richtig. Die Buchstaben haben die falsche Dicke und den falschen Abstand.
Ich habe viele meiner Taschen untersuchen lassen bei: Luxustaschen.eu