Prada Tasche bei eBay Kleinanzeigen -misstrauisch sein oder zuschlagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei so einer tasche hebt man von sich aus die rechnung aus. falls doch an der tasche ein faden losgeht oder ähnliches, wendet man sich da an den hersteller udn es wird repariert.

halt dich bei ebay kleinanzeigen dran, was sie jedem raten. immer abholen udn bar bezahlen.

und vorallem mal nachdenken, was angeboten wird.

Man soll bei Ebay Kleinanzeigen NICHTS kaufen was man nicht selbst abholt. Zudem greift der PP Käuferschutz nur wenn du dein Paket nicht erhalten hast, nicht wenn du Plagiate bekommst oder einen leeren Karton

Falls du die Tasche besichtigen kannst, lasse es dir die Quittung zeigen die sie bei dem kauf bekommen hat. Ansonsten würde ich die Fingern davon lassen.