Woran merkt man , dass man bei Ebay Kleinanzeigen blockiert ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest eine Anzeige erstatten, denn damit rechnet die nicht. Es ist auch egal, was Ebay in den Geschäftsbedingungen stehen hat, damit nehmen die sich aus der Haftung und Ihr habt ja den Postversand vereinbart und nun reagiert sie nicht mehr, denn sie hat das Geld von Dir.

Egal, wie hoch der Betrag auch sein mag, Du solltest Anzeige erstatten und dem Luder zeigen wo der Hammer hängt und dass Du Dich nicht betrügen lässt.