Prada 17ws zu eng?

2 Antworten

Vielleicht hat man Spielraum, vielleicht auch nicht. Die Verkäuferin kann das besser beurteilen, als hier jemand. Sie hat Brille und Kopf vor sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ich war letztens im Mister Spex und habe die Prada 17 ws Sonnenbrille anprobiert und sie war mir ein bisschen zu eng aber die verkäuferin Meinte das sie es VIELLEICHT biegen kann

Verstehe ich richtig, dass alle drei, also du, die gewünschte Sonnenbrille und die Verkäuferin zur gleichen Zeit im Laden gewesen sind?

Warum konnte die Fachfrau nicht direkt beurteilen, ob diese Sonnenbrille für dich passend wäre, beziehungsweise die entsprechenden Anpassungen vornehmen? Irgendwie klingt das nicht besonders professionell, finde ich.

Schau doch mal bei einem anderen Optiker (bei einem, der Fachpersonal beschäftigt), ob du diese Sonnenbrille dort bekommst oder ob man dir die beschaffen kann.

DerEroberer842
Fragesteller

ich habe mir die fassung jetzt mit angebot bestellt und schaue mich um ob das jemand zurecht biegen kann falls man das so nennt