Ppassivrauchen Luft anhalten?

4 Antworten

Hallo Nikola70!

Gute Idee aber solange wie der Rauch in der Luft ist. kommst Du nicht ohne Atmung aus. Und Passivrauchen ist ein immer noch unterschätztes Problem.

Einer von 20 Toten infolge des Tabakrauchs geht auf das Konto des Passivrauchens, immerhin über 300.000 Menschen

Schönen Abend

Ja, es ist schädlich, dass nennt man passivrauchen

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  23.09.2020, 19:04

Ich meine wenn man es nicht einatmet

elflein72  23.09.2020, 19:09
@verreisterNutzer

Deine haut atmet übrigens auch ,dass heißt du nimmst die Stoffe auch über die haut auf...stell dich einfach in einem gewissen Abstand zu rauchern...

Wenn Du den Rauch nicht einatmest, kann er für Dich ja auch nicht schädlich sein. Maximal für die Haut, aber das ist wohl extrem theroretisch.

Du gehst auch neben einer viel befahrenen Straße ohne die Luft anzuhalten

stell dich so, dass du den Rauch nicht genau ins Gesicht bekommst