PowerPoint Präsentation abgeben wie?

2 Antworten

Hallo,

In welcher PowerPoint Version auf welchem Gerät hast du sie erstellt und womit hat dein Lehrer sie geöffnet? Könnte es sein, dass einer von euch Keynote verwendet?

Wenn du es ihm zur Übersicht zuschicken möchtest, kannst du sie als PDF speichern, hast dann allerdings keine Animationen mehr.

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

In pdf umwandeln, die Versprechen das es auf allen Systemen so aussieht wie gewollt.

allerdings gehen dabei die Animationen usw verloren.