Powerpoint komisches Ansicht?

3 Antworten

Das ist normal, man sieht als derjenige, der präsentiert schon die nächste Folie, damit man flüssiger halten kann. Das kann man auch zurücksetzen, da müsste ein Icon sein, das die aktuelle Folie groß werden lässt

Das ist das Panel auf einem zweiten Monitor. Hast du noch einen Adapter oder zweiten Monitor angeschlossen?

Ist vielleicht irgendwo ein zweiter Bildschirm angeschlossen, aufdem die vollständige Präsentation läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Schüler