Powerbank wegschmeißen wenn sie alle ist?

7 Antworten

Genau deswegen hat eigentlich jede Powerbank in der Original-Verpackung ein eigenes Ladekabel ... damit man diese damit aufladen kann ;)

Eine Powerbank ist dafür gemacht, dass man sie wieder aufladen kann, ist eben ein mobiler Akku. Eine leere Powerbank kann also wieder aufgeladen werden.

Natürlich kannst du die wiederaufladen, das ist ja Sinn und Zweck. Im Auslieferungszustand sind die meistens eh höchstens halbvoll geladen.

Hi,

natürlich kannst du sie wieder aufladen!

Das ist ja ganze Sinn hinter der power-Bank.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Natürlich kannst du sie wieder aufladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung