Powerbank kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist da dann nur noch ersetzen möglich, wenn der darin enthaltene Akku bereits allgemein so weit abgerockt ist, dass er seine Nennspannungen in Ladeschluß, Leerlauf und Kapazität gegenüber der integrierten Steuerungs-/ und überwachungselektronik nicht mehr erreicht.

Wenn der Kauf noch nicht ganz so lange zurück liegt, lässt sich ggf. mit noch vorhandener Rechnung / Quittung auch was über Garantie oder ges. Gewährleistung als Reklamation versuchen.