Powerbank?

2 Antworten

Vermutlich weil die kaum Output hat, die dürfte max 2.1A liefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Bei Idealo konnte ich die Information finden, dass der maximale Output bei 2,4A liegt. Da nichts von irgendwelchen Schnelllade-Standards zu lesen ist, vermute ich, dass es sich um eine stinknormalen USB-BC DC-Port handelt, der 10W liefert. Mehr würde ich auch in Anbetracht des günstigen Preises nicht erwarten.

Woher ich das weiß:Recherche