GUte günstige Powerbank?

3 Antworten

Im Grunde sind Powerbanks mittlerweile so verbreitet, dass du ohne große Recherche zum Mediamarkt/Saturn um die Ecke gehen und eine besorgen kannst.

Hallo,

wenn du sie direkt kaufen möchtest, geh einfach geschwind in ein Fachgeschäft wie @Gehilfling geschrieben hat. Dort frägst du nach Powerbanks. Wenn du z.B. eine mit 12.000 mAh gezeigt bekommst und diese kostet irgendwie 30€ dann ist das sehr teuer, aber so 12.000 mAh für 20€ ist normaler Preis und hält (bei mir 12h, oder 8 Ladungen).

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibt es inzwischen sogar in Billigläden wie Tedi oder Kik. Im meine, dm hätte auch welche (evtl. vorher nochmal auf der Internetseite suchen).