Power nap hintereinander?

4 Antworten

ähm eig macht man das ne halbe Stunde am Stück, je nach Müdigkeit pennt man halt ein, wozu durchmachen?

habe meist gelesen das man maximal 20 Minuten machen soll weil an sonst in einen Tiefschlaf fällt. Will durchmachen weil ich morgen für die Schule aufstehen muss aber mein schlafrythmus war sehr schlimm

0
@123typ

Aber genau dann sollte man schlafen gehen und nich durchmachen, durchmachen is kontraproduktiv zum aufstehen.

0
@ewigsuzu

Wenn ich jetzt wieder schlafen gehen würde, wäre ich wieder um 14 Uhr aufgestanden und habe etwas Angst das es dann am Montag auch passiert

0
@123typ

Wozu gibts wecker? mach mal die gardinen auf, dann wacht man eher mit der sonne uf, unser melatonin is auf licht gepolt und dunkelheit; Schlafhormon.

0
@ewigsuzu

Ja also irgendwie schlafe ich einfach weiter bei weckern und Sonnenlicht kann nicht wirklich in mein Zimmer aber frag nicht warum

0

10min nap is etwas sinnlos, machste so 30min lang und gut. Jetzt gleich nochmal, mhm könnte sein das du ganz wegpennst

Das nennt man Nickerchen, "Powernap" ist genauso ein Unwort wie "Superfood" 🙄🙈

Klar kannst du das machen

Was möchtest Du wissen?