Nacht durchmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drink etwas mit Koffein wie schwarz Tee oder Kaffee. Ein Energy Drink ist auch mal okay solange du sie nicht zu viel und oft trinkst.

Wenn du merkst du wirst müde Fang an dich zu bewegen und spritz dir kaltes Wasser ins Gesicht.

Kaffee oder Energydrinks können natürlich helfen, und Bewegung, wenn man die ganze Zeit nur im Bett rumliegt wird man natürlich müde. So geil ist Nacht durchmachen gar nicht. Im Wesentlichen ist man halt am nächsten Tag müde. Von daher versuchs doch eher am Wochenende, wenn du morgens auch länger geschlafen hast - oder lass es gleich.

Energys trinken(wenn du das darfst) ansonsten vielleicht dein Gesicht mit sehr kaltem Wasser waschen wenn du das gefühl hast müde zu werden^^

Mach das am Wochenende und nicht wenn du Schule hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung