Povoll Unterhaltung?

5 Antworten

Oh ja das kam sehr oft vor. Besonders wenn ich gerade erst mal wieder ne tracht bekommen hatte.

Mein vater saß oft mit anderen Vätern azs unserem Dorf zusammen und sie haben darüber geredet.

Ich muss zugeben dass ich gerne zugehört hatte, wenn es um andere ging. War ich das Thema wurde ich ganz kleinlaut. Manchmal musste ich auch blankziehen und meinen hunter zeigen.

Oder was noch peinlicher war, selber von meiner Züchtigung berichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ham1963 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 16:05

Bei mir waren es die Mütter die sich über die Erziehung ausgetauscht haben, bei anderen Müttern habe ich gerne zugehört wenn sie erzählten, das sie ihren Kind den Po versohlt haben. Wenn meine Mutter dann Erzählte das sie Gestern mal wieder den holen wusste um mir den Po zu versohlen, bin ich vor Scharm rot m Gesicht angelaufen und hatte mich am liebsten in Luft aufgelöst. Die Nachbarin sagte noch das Schreien konnte man bei uns hören, zu mir hat sie noch gesagt du brauchst dich nicht zu schämen meine Tochter bekommt auch wenn es sein muss den Povoll die schreit aber nicht so laut

Für das Hintern versohlen war mein Vater zuständig und ja meine Eltern haben sich mit anderen Eltern darüber ausgetauscht.Ging meist darum wieviel womit und wofür es Dresche setzt und ob die Hose strammgezogen wird oder auf den Nackten Po geschlagen wird.War immer mega peinlich wenn daa Gespräch darauf kam und ich dabei war.

Ja. Das Povoll stand dabei mit an erster Stelle.

Oh ja

Meine Mutter vorallem

Was peinlicheres gibt's nicht. Insbesondere wenn du daneben stehst und zuhören musst

Ham1963 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 16:38

Besonders peinlich war es bei mir, wenn meine Mutter erzählte das gestern mal wieder den Holzlöffel genommen hat und mir damit den Hintern versohlt hat. Wenn andere Mütter das erzählt haben, habe ich gerne zugehört, wenn es um mich ging wäre ich am liebsten im Erdboden versunken

Ewok66  23.02.2025, 09:10
@Ham1963

Ging mir haargenau so

Noch schlimmer

Du hast im Zimmer den po versohlt bekommen und unten waren Gäste die es hören konnten

Ham1963 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 14:47
@Ewok66

Das kenne ich auch noch, wir hatten eine kleine Wohnung und die Küche grenzte am Wohnzimmer. Wenn wir Besuch hatten egal ob Verwandte oder Freunde und meine Mutter meinte das Maß ist voll, schnappte sie mich und ab in die Küche. Dort war der Holzlöffel greifbar und versohlte mir damit den Hintern. Im Wohnzimmer konnte man alles mit anhören, egal ob das klatschen des Kochlöffels oder mein Weinen und Schreien. Danach musste ich mit verheulten Gesicht ins Wohnzimmer, wenn ich Pech hatte kamen noch Kommentare wie wer nicht hören will muss fühlen oder ab und zu muss ein Povoll mal sein

War früher ganz normal