Postversand Ukraine nach Deutschland sicher?

5 Antworten

Ich habe Adressen in der Ukraine. Dorthin lasse ich alles schicken.

Jeden Tag fahren viele Reisebusse nach Deutschland.

Es ist immer alles gut hier angekommen.

Man gibt es in einer Stadt in der Ukraine ab und holt es hier ab.

Siehe Fahrpläne:

<a href="http://ua-bus.com/modules/myarticles/index_topic_id_98.html" target="_blank">http://ua-bus.com/modules/myarticles/index\_topic\_id\_98.html</a>
tomtom5004  21.03.2011, 21:30

Menno, dass wollte ich auch sagen^^

geiz ist nicht immer ge..,schon gar nicht wenn bezahlte ware nicht ankommt,manchmal lohnen sich 10.-€ die man eventuell mehr ausgeben muß,ich würde aus diesen ost-ländern nichts bestellen,ob die ware hier ankommt ist immer fraglich aber dein geld ist mit sicherheit weg,also gut drüber nachdenken

user23400233
Fragesteller

mh.. es geht nämlich um einen kleineren gewerblichen Import. Die Ware (Messgeräte) gibts nämlich nur dort, direkt vom Hersteller.

Lass die einfach versichert versenden, dann dürfte nichts passeiren

Würde wahrscheinlich mit DHL liefern lassen

das kann man wirklich nicht wissen