Posten Frauen viel in ihre Stories wenn Sie einen Typen zurückwollen?

7 Antworten

Hi, eine schwierige Frage. Natürlich kann es sein, dass sie dies postet um deine Aufmerksamkeit zu bekommen, dass du an sie denken sollst, dass du sie nicht vergisst oder sogar eifersüchtig wirst aber anderseits denke ich eher dass du da was hineininterpretierst vor allem weil sie Fotos mit anderen Leuten zeigt. Sie ist unabhängig, hat auch noch andere Freunde und möchte dies auch zeigen.

LG von einem Mädchen und viel Glück noch. : )

manchmal macht man genau das alles aus Verzweiflung sie tut so als ob es ihr egal ist aber ihr ist es nicht egal schreib sie an und beendet diese qualvolle Situation

Ja aus eigener Erfahrung kann ich hier sprechen!

Meine Ex hat noch unsere Trennung irgendwelche depressiven Sprüche auf Instagram gepostet, fande ich totak künstlich und Realitätfern.

Ich würde so Mädchen nur ernst nehmen wenn sie mir persönlich sagen, das sie etwas von mir “wollen”!

Ist sie dann auf dich zugekommen, nachdem du das ignoriert hast,

0

Wenn ihr seid Wochen keinen Kontakt habt, sind die posts wohl eher für ihre Freunde und andere Leute.

Es kann möglich sein. Sowas machen wir öfters, damit wir entweder den Typen einfersüchtig machen oder provozieren wollen. Ganz einfach !!!

Was meinst du mit provozieren?

Provoziert ihr, dass wur den kontakt augnwhmen sollen oder eher provokation aus Rachegelüsten?

0
@Ali778

Kann verschiedene Gründe haben. Aus Rache, Hass etc

0

Was möchtest Du wissen?