6 Monate Kontakt mit Fuckboy und dann das?

Hallo :) Ich hatte fast 6 Monate Kontakt mit nem Typen, der sich als Fuckboy entpuppt hat. Wir haben uns vor 2 Wochen das erste Mal gesehen (coronabedingt ging es nicht vorher).

Auf jeden Fall hatten wir konstant Kontakt diese Monate, er hat zwei Orte an denen er sich aufhält: Einer in der nähe bei mir und einer 500km weg.

Er hat echt immer mich angeschrieben und den Kontakt aufrecht erhalten, kurz bevor wir uns gesehen haben war es echt schon zäh weil wir immer mehr Missverständnisse hatten und es eig. vorher schon gehen hätte müssen wg. dem Treffen. Auf jeden Fall haben wir es geschafft beim 3. Mal als er hier war, weil ich schon mit dem Kontaktabbruch gedroht habe, falls es wieder nicht klappt (Zweifel kam, ob er echt will etc.)

Das Date war schön u. sehr stürmisch. Wir waren schon beim Petting als er meinte er hätte ne Penis-Blockade. Also da ging nichts unten. Mir war es egal, ich wollte eh nicht. Meinte auch er wäre schon den ganzen Tag so nervös.

Er meinte er fand es sehr schön mit mir und beim Date sagte er natürlich wird er an mich denken, und dass ich für ihn wie ein Jackpot wäre.

Naja, als er zurück war in der anderen Stadt hab ich nichts mehr von ihm gehört, immer verzögerter, er sagte ich soll mir keine Sorgen machen, er will mich wieder sehen. Dann wieder nichts.

Wieder ihn gefragt was los ist: er müsse mega viel arbeiten, hätte nen Projekt nebenbei und wäre krank gewesen.

Dann habe ich ihn zur Rede gestellt und gesagt dass das alles keine Ausrede wäre sich 5sek nicht melden zu können.

Wieder nichts. Ich habe ihm dann gesagt dass ich weg bin und lebwohl etc.

Er meinte es wäre wirklich schade, aber mit der Distanz wäre es ziemlich schwierig, er kann mir auf Distanz nicht so viel geben wie ich wollen würde (ich hab ihm gesagt nach dem Date dass ich ihn schon jetzt vermisse).
Ich meinte dann dass ihm das egal war wegen der Distanz und dass ich alles getan hätte dass es klappt, dass man kämpfen muss etc.

Er meinte dann nur dass wir uns erst einmal gesehen haben.

Ich war echt fassungslos wie schnell man jmd fallenlassen kann, nach der langer Zeit. Nach der Hoffnung, die ich hatte. Wir hatten Sommerpläne.

Zur Krönung hab ich gesehen, dass er seit 1 Monat Tinder hat und dort neue Girls sucht. Ne Freundin hat ihn in dem weit entfernten gematched und er hat sich da richtig Mühe gegeben, schien aber auch so als hätte er nur Sex haben wollen.

Ich bin komplett fertig und enttäuscht auf so einen Mann reingefallen zu sein. Es fühlt sich so schlimm an :-( Bitte sagt mir was in dem Typen vor sich geht, warum er das alles gemacht hat. Wie kann man so sein zu einer Frau? Bitte fühlt mit. Ich zweifle so an mir und seit Tagen geht es mir grottenschlecht :‘(

...zur Frage

Sei froh, du bist ja nicht mit dem Typen ins Bett gehüpft. Von daher ist nicht Schlimmes passiert.

Was hast du denn verloren? Gar nichts, denn davor war schon nichts zwischen euch.

Menschen werde desinteressiert an dir sein, Menschen werden eventuell das Interesse an dir verlieren, so ist das in zwischenmenschlichen Beziehungen, Menschen schauen wie sehr nützlich du bist oder eben nicht.

...zur Antwort
1 Mal in der Woche

Nur wenn jemand dieses Thema anspricht, wie jetzt gerade. Von selber komme ich nur selten auf solche Gedanken. Masturbation hat für mich nichts mit Sex oder jeglichen anderen sexuellen Dingen zutun.

M/23

...zur Antwort

Wenn ein Spermium und eine Eizelle miteinander verschmelzen ensteht eine Zygote. Während dieses Prozesses ist die Eizelle nicht mehr zugänglich für andere Spermien.

...zur Antwort

Die Maße würde ich persönlich an einer Frau nicht attraktiv finden.

...zur Antwort

Stehe eher auf “soft curves” , da deine Taille nicht so schmal ist und du nicht viel Oberweite hast, dafür aber einen zu großen Hintern.

Das ist meine Meinung, nach der gefragt wurde!

...zur Antwort

Ja aus eigener Erfahrung kann ich hier sprechen!

Meine Ex hat noch unsere Trennung irgendwelche depressiven Sprüche auf Instagram gepostet, fande ich totak künstlich und Realitätfern.

Ich würde so Mädchen nur ernst nehmen wenn sie mir persönlich sagen, das sie etwas von mir “wollen”!

...zur Antwort