An die Jungs: Findet ihr es nice wenn eure Freundin noch Jungfrau ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

11 Antworten

Ja

Meine erste Freundin sollte wenn's geht eine sein, wenn's nicht anders geht ist es nicht schlimm, wenn nicht.

Unterschiedlich bei einer die ich nur knallen will und deshalb die bzh fake total egal, bei einer in der ich mich verliebe ein no go. Aber ich verliebe mich sowieso in keine die keine jf ist

Das ist komplett normal und bei jedem Kerl so. Gib dich mal mit ehrlichen Männern außerhalb des internets ab und keine simps

2

Weil man ja auch entscheiden kann in wen man sich verliebt ne 😂

0
@verreisterNutzer

Ne, macht die Biologie und Mentalität. Männer verlieben sich von Natur aus nur in Jf

2
@Rabelasil

Also du sagst die realität ist, dass jede die schon mal Sex hatte aber wieder Single ist, in die wird sich nie wieder jemand verlieben? Sorry aber das macht irgendwie keinen Sinn hahahaha

0
Ja

Klar hat es einen besonderen Reiz der Erste zu sein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist aber auch keine Voraussetzung.

Nein

Das war mir immer schon völlig egal.

Was möchtest Du wissen?