Freund ist aktiv auf Instagram aber postet nichts von uns?

6 Antworten

Mach deine Beziehung doch nicht an nem Statuseintrag fest.

Finde ich überzogen sich darüber nen Kopf zu machen

Deine letzten Posts weisen darauf hin, dass diese Beziehung ein ziemlicher Murks ist.

Erstens ist sie nur zustande gekommen, weil du dich so lange dahinter geklemmt hast, bis sie offiziell geworden ist. Zweitens scheint dein Freund dich tatsächlich in der Öffentlichkeit zu verstecken.

Hast du es so nötig einen "Freund" zu haben?

Ich seh daran nichts Verkehres, seine Beziehung nicht öffentlich mit Fotos oder in der Infobox Preiszugeben. Solange das Umfeld, darüber bescheid weiß.

Es gibt eben auch Typen die einfach nicht so sind.

Bei der anderen Frau würde ich ihn einfach direkt darauf ansprechen, ob sie überhaupt von deiner Existenz bescheid weiß.

Eure Beziehung geht vermutlich noch nicht lange, das braucht Zeit bis sich so etwas "festigt" Ich sag jetzt mal wegen dem Händchen halten etc.

Du übertreibst halt auch extrem, arbeite an deinen Selbstbewusst sein. Das ist nämlich 0 attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung