Postbote liefert Pakete mehrfach an falsche Adresse?

1975Lars  17.04.2024, 07:14

Wie sind die örtlichen Gegebenheiten? Kommt der Zusteller nicht an Deine Adresse ran?

ElegantElefant
Fragesteller

Normale Wohngegend, mein Haus ist sehr gut erreichbar.

1 Antwort

Welche Rechte habe ich hier?

Gar keine.

Lohnt sich eine Beschwerde?

Das ist Hermes relativ egal. Vor allem, da du kein Vertrag mit Hermes hast, sondern der Absender.

Habe ehrlich gesagt nicht mal mehr Lust jetzt im Internet Dinge zu bestelle

Gute Idee. Einfach mal im Laden kaufen, oder einfach an ein Hermes Paketshop schicken lassen und abholen. Bewegung schadet nicht.

ElegantElefant
Fragesteller

Der Paketbote könnte natürlich auch einfach seinen Job machen und die Lieferung an die richtige Adresse abgeben.