Post von Netron telecommunication ltd.?

2 Antworten

Netron übernimmt oft die Kommunikation für andere Unternehmen. Ist nicht genauer beschrieben, worum es sich da handelt?

Kellereric
Fragesteller

Jo, das habe ich nun auch herausgelesen. Hat sich alles geklärt. Danke trotzdem.

Was steht denn da genau drauf, worum es geht? Schau dir den Brief nochmal genauer an, irgendwo müsste aufgeführt sein, um welche Art Vertrag es sich handelt.

Kellereric
Fragesteller

Habe den Abschnitt mittlerweile auch gefunden. Jetzt ergibt dieser Brief auch Sinn. Sorry für die Unannehmlichkeiten.