Netron ltd. Erfahrungen?

3 Antworten

Wir sind seit März Kunden und finden den Service gut. Auf Nachfragen wird schnell und ausführlich geantwortet und man kann immer jemanden erreichen.

Hildnerphi
Fragesteller

Das ist uns auch sehr wichtig, dass man immer jemanden erreichen kann.

Online schaut es doch gut aus. Die scheint es auch schon länger zu geben, also sollte alles fein sein.

Hildnerphi
Fragesteller

Ja sind wirklich schon länger am Markt, was ja schon mal ein positives Zeichen ist.

Also die Bewertungen im Internet lassen zu wünschen übrig.

Ich persönlich würde einen großen Bogen um diese Firma machen.

Woher ich das weiß:Recherche