Was ist die Netron telecommunication LTD?

2 Antworten

Die übernehmen manchmal den Kontakt mit den Kunden von anderen Firmen oder so. Hatte auch schonmal mit denen zu tun, die haben dann den Vorgang abgewickelt.

Die agieren quasi als eine Art Holding oder wie auch immer man das nennen mag (kenne mich da im Fachjargon nicht so gut aus). Die übernehmen aber viele Kontaktanfragen für andere Firmen, vielleicht konntest du daher nichts mit dem Namen anfangen.