Post digitalisieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ebay Kleinanzeigen ist voll mit billigen Scannern oder Druckern, die nicht mehr drucken aber noch scannen können. Solche Geräte bekommste zwischen 10-20€ absolut ohne Probleme.

Frage unbedingt nach, ob die Geräte funktionsfähig sind, wenn das bejaht wird allerdings nicht der Wahrheit entspricht bekommste Geld und Versandkosten und so weiter alles erstattet.

Osterkarnigel
Fragesteller

Ich hab es heute mal auf Ebay, Kleinanzeigen probiert. Leider gibt es bei mir in der nähe nichts :( Aber ich schau mal noch auf Ebay. Danke dir :)

TechnikTim  07.03.2023, 14:29
@Osterkarnigel

Muss ja nicht in der Nähe sein, du kannst es ja auch verschicken lassen. Das kostet ja auch nur 5-10€. Dann wärst du bei deinen 30€.