Positive und sinnvolle Argumente für Bauer sucht Frau?

7 Antworten

Das die schüchtern Bauern auch eine Freundin bekommen und keine direkt ansprechen müssen xD

Es gibt zwar nichts sinnvolles daran weil die Sendung einfach vollkommen Realitätsfern ist usw.

Aber mei, für das Referat : Es hilft einsamen Landwirtin die zu Schüchtern sind und nicht gern rausgehen bzw. nicht die Zeit dazu finden eine Frau kennen zu lernen und kann ja auch mal positiv Enden für den Landwirt

Es gibt keine. :-))))

Joeoo  02.12.2015, 18:13

Ist lustig (•~•)

Die Einschaltquoten. Wenn man bedenkt, das diese Sender jeden Versuchsballon der nicht die Supereinschaltquote bringt sofort wieder aus dem Programm nimmt, muss Bauer sucht Frau gigantische Einschaltquoten bringen. Also wollen viele Leute das Format sehen, warum auch immer.

Sollst du schreiben, was an der Serie insgesamt positiv ist oder ob es sinnvoll ist in der Serie dabei zu sein? :)

ballybutton99
Fragesteller

Eher was sinnvoll an der Serie ist aber kannst auch gerne schreiben was toll daran ist dabei zu sein :)

allesdunkelbunt  02.12.2015, 18:35

Achso, also ich würde die Serie jetzt auch nicht unbedingt schauen, aber es kann ja für manche durch aus einen Unterhaltungsfaktor mit sich bringen :D also sinnvoll in dem Sinne, dass man trotz /oder gerade weil es so primitiv ist, besser entspannen kann, da ja Denken ziemlich weg fällt. Es könnte aber auch sinnvoll sein, da es ein gutes Beispiel dafür ist, wie Menschen "veräppelt" werden bzw. Wie leicht sie zufrieden zu stellen sind. Wenn sich sowas schon seit Jahren im TV hält, sagt das ja auch was über einen Teil der Bevölkerung. zugegebenermaßen sind die ganzen Argumente weng schwammig, die Serie ist halt einfach nicht sinnvoll :D und das Einzige, das eventuell toll daran sein könnte, dabei zu sein, ist die Bezahlung und ein wenig "Ruhm"