Positive Bewertung von Seats & Sofas?

3 Antworten

Achtung Finger Weg von dieser Laden

Das sind Betrüger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich würde da nicht noch einmal kaufen, Lieferzeit endlos lange

am anfang war das Sofa super, aber nach 6 Wochen war der kern schon weich und durchgesessen, da es eine sonderbestellung (nach maß) war, kann man es auch nicht mehr umtauschen

anirahtak0
Fragesteller

So und so ähnlich habe ich es schon oft jetzt gehört. Gab es da keine Garantie Möglichkeit?

tinkeltoni  20.07.2017, 10:54
@Charlybrown2802

Dennoch hast du Gewährleistungsansprüche. Es hört sich nach einem starken Sachmangel an wenn das Sofa schon nach kürzester Zeit durchgesessen ist.

Ja gibt es.

anirahtak0
Fragesteller

Haben Sie eine positive Erfahrung gemacht? Wenn ja welche?