Erfahrung zu Lieferzeit beim Seats and Sofas?

3 Antworten

Wir hatten uns bei dieser Kette ein Sofa angeschaut und wollten uns zuhause nochmal genau ausmessen, ob es wirklich passt. Zwei Mitarbeiter wollten das nicht akzeptieren und bedrängten uns schlimmer als auf einem Basar. Vom ursprünglichen Preis von 4500 Euro gingen sie bis auf 1750 Euro runter. Sie begriffen einfach nicht, dass uns der Preis egal war, weil wir mit dem Sofa nichts hätten anfangen können, wenn es nicht gepasst hätte. Seitdem meiden wir dieses Geschäft.
Wir haben unsere Wunsch-Wohnlandschaft dann für 3000 aus einem anderen Geschäft bezogen.

TekIman
Fragesteller

Ehm okay danke für die Info bei uns war das eben so später habe ich die Bewertungen gesehen,

Geliefert wurde prompt und wie zugesagt - allerdings kaputt mit riss.
Bei Annahme auch quittieren lassen - damit zum Geschäft und um Tausch gebeten - wäre nur gegangen wenn wir es auf unsere Kosten zurückgebracht hätten - NIE WIEDER !

TekIman
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort,

Können sie mir sagen wie lange sie ungefähr gewartet haben ?

Vielleicht Erinnern sie sich nicht mehr aber wenn doch wäre es sehr lieb wenn sie es mir mitteilen würden.

Mfg

Repwf  19.06.2022, 22:12
@TekIman

Wir haben eins genommen was vorrätig war - daher waren es 2 oder 3 Tage

TekIman
Fragesteller
@Repwf

Achso okay dann ist das auch was anderes 😄

Nunja,ich habe mir im April einen Sessel bestellt,der kann aber erst Mitte Juli geliefert werden

TekIman
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Rückmeldung,

Also warten sie schon ca. 2 Monaten auf eure neue Couch?