Positive Adjektive mit d?

3 Antworten

Huhu,

die folgenden vielleicht:
damenhaft, dünn, demokratisch, dufte (im Sinne von "cool"ūüėČ), deutlich, didaktisch, delikat und noch delikatös ‚Ķ tatsächlich, es ist nicht einfach, positive Adjektive mit dem Buchstaben "D" zu finden.

Ich hoffe trotzdem, die kleine auswahl dort oben hilft dir ein bisschen weiter.

VG

drollig

Ideen zum Geburtstagsgeschenk meines Vaters?

Mein Vater hat bald Geburtstag und meine Schwestern und ich w√ľrden im gerne ein selbstgemachtes "Buch" schenken. Wir wollten verschiedene Fragen √ľber ihn schreiben (z. B. Was wir schon immer an dir bewundern?) Ich bin leider unkreativ und mir fallen keine Fragen ein und im Internetz finde ich auch nichts. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie erstelle ich eine Fursona?

Hallo ich bin seit ca. 2 Jahren in der Furry Fandom aber ich habe dummerweise noch keine Fursona und weiß auch nicht wie man eine macht ich bin viel zu unkreativ :D Danke im Voraus!

...zur Frage

Jenga Trinkspiel - was kann ich kreativerweise drauf schreiben?

Hey,

ich m√∂chte f√ľr einen Freund ein Jenga Trinkspiel entwerfen. Auf vielen der Steine sollen dann "Befehle" stehen wie: "Trink 3 Schl√ľcke" oder so^^ Leider bin ich total unkreativ und mir fallen nicht viele andere "Befehle" ein..

Was könnte ich also auf die jeweiligen Steine drauf schreiben, damit es ein perfektes Partyspiel wird?

LG

...zur Frage

Nette Wörter mit Den Anfangsbuchstaben A,L,V,nochmal A, T,O,E?

Habe einen Kettenbrief bekommen bei dem man zu Allen Buchstaben von dem Namen Salvatore ein Wort finden muss leider fallen mir keine Netten passen Adjektive ein ich habe Für S-Styler A-? da hätte ich auch attraktiv allerschönster oder allerbester aber habt ihr noch andere Vorschläge ? L-Liebling ist aber nicht so gut find ich V-? A-? T-? O-? R-? E-?

...zur Frage

Unternehmungsmöglichkeiten?

Hallo,

Ich weiß, diese Frage ist total doof und wie kann ich bloß so unkreativ sein ;-) Aber ich treffe mich gleich mit meinem Freund und will irgendwas (besonderes) mit ihm Unternehmen. Kino und Schwimmen fallen raus. Wir fahren manchmal spontan in andere Städe, aber dafür reicht uns das Geld grad nicht.

Würde mich sehr über ernstgemeinte Antworten (nein, "Sex" gehört nicht dazu ;)) freuen!

Danke.

...zur Frage

Positive Adjektive gesucht und bis jetzt noch nicht gefunden

Ich muss eine Lobliste meiner klasse erstellen aber mir fallen keine lobenden adjektive mehr ein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?