Positiv oder nicht?
Hallo :)
diesen Test ist nach 4 min. Ein leichtes blaue Linie da aber für sieht es aus als wäre es so ein Verdunstungslinie,bin ich sehr verwirrt.. Ich bekomme meine Periode unregelmäßig deswegen kann ich nicht wirklich sagen wieviele Tage es sind bis zur nächste Periode …
aber cleablue ist ja sehr bekannt für diese Linien … aber es steht auf der Packung nach 10 min nicht mehr lesebar .. aber nach 4 min. Kam das ….
Sehr verwirrend
🙈
3 Antworten
Hallo 👋
Sieht für mich jetzt auch eher nach einer Verdunstungslinie aus.
Wenn du nicht weißt wann du deine nächste Periode bekommen sollst dann kannst du 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr testen. Das geht genauso gut.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
ClearBlue kann man nicht trauen. Ich würde das denen schon zutrauen, dass eine Verdunstungslinie schon so schnell erscheint. Die Verdunstungslinie bei ClearBlue sind oft blau und nicht grau. Liegt an dem färbemittel.
Ausschließen, dass es eine positiv Linie ist würde ich aber nicht komplett. Mache ggf. noch einen Test falls die 19 Tage noch nicht rum sind.
Wenn du schwanger wärst, dann würde der Positiv Strich deutlich zu sehen sein. Der kleine Strich im extra Fenster ist nur die Bestätigung das der Rest an sich funktioniert.
Der Test ist negativ und du meinst eine Verdunstungslinie.
Danke für die Antwort, auf dem Bild erkennt man es nicht so .. aber eine blaue Linie , und es war in 4 min da … und bei der Packung steht ja nach 10 min. Nicht mehr lesebar … also ungültig… trotzdem negativ ?
Ja ich sehe die blaue Linie. Aber die Linie muss so dick sein wie im kleinen Fenster. Der Test ist negativ.
Aber nach 3-4 min ? Direkt ? Also die Linie ist jetzt besser zu erkennen und blau … Aber diese Verdunstungslinie kommt doch eigentlich nach die min. Die man warten muss oder ?